Das 22. Burgaltendorfer Theaterwochenende
am 24. bis 26. März 2023:

 

Ein Hof voller Narren

Verwechslungskomödie in drei Akten von Winnie Abel

Freitag, 24. März, 19:30 Uhr und Samstag, 25. März, 18:30 Uhr

 

Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. 

 

Ein Hof voller Narren

 

 

Das Dschungelbuch

ein Dschungelabenteuer nach den Motiven von Rudyard Kipling in einer Bühnenfassung von Florian Dietel

Samstag, 25. März, 15:00 Uhr und Sonntag, 26. März, 15:00 Uhr

 

Vor Jahren überfiel der Tiger Shir Khan das Menschendorf. Nur ein kleines Menschenkind kann sich retten – Mogli. Er läuft tief in den Dschungel, und wächst dort wohl behütet bei einer Wolfsfamilie auf. Moglis sorgenfreies Leben scheint ein Ende zu haben, als eines Tages der Tiger Shir Khan in sein altes Revier zurückkehrt.

 

Dschungelbuch

© 2009-2024 Kleines Theater Burgaltendorf

Please publish modules in offcanvas position.