11. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Man braucht Hilfe im Haushalt, wenn man Rheuma hat, findet unser Nachwuchs in "Wenn Frau Holle Rheuma hat". Unsere großen Schauspieler erleben eine turbulente Kreuzfahrt auf hohen See mit "Captain's Dinner".

weiter

 

Plakat Frau Holle Plakat Captains Dinner

 

12. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Bei den Wikingern gibt es beonders viele schlaue Kinder, unseren Nachwuchs lernt "Sven, der schlaue Wikinger" kennen. Was nimmt man als Ganove nicht alles auf sich. Notfalls spielen unsere großen Schauspieler auch mal verrückt in "Irres Diamantenroulette"!

weiter

 

Plakat Sven, der schlaue Wikinger Plakat Irres Diamantenroulette

 

7. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Die Affen und unser Nachwuchs sind los: "Das Dschungelbuch". Nicht nur unseren großen Schauspieler sind zu viel im Kloster, sondern auch "Schwester Imaculata – eine zu viel im Kloster".

weiter

 

Plakat Dschungelbuch Plakat Schwester Imaculata

 

8. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Tierisch vergnügt präsentiert sich unser Nachwuchs in "Die Bremer Stadtmusikanten". Mal wieder nicht alle Rechnungen bezahlt oder doch nur ein Versehen der Bank: unsere großen Schauspieler in "Robinson Crusoe lässt grüßen"!

weiter

 

Plakat Bremer Stadtmusikanten Plakat Robinson Crusoe

 

9. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Wie war das noch mal? Unser Nachwuchs erinnert sich in "So war das mit Dornröschen". Es spukt bei unseren großen Schauspieler und in den Amtsstuben in "Der Geist im Rathaus".

weiter

 

Plakat Dornröschen Plakat Geist im Rathaus

 

10. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Ein modernes Märchen erlebt unser Nachwuchs in "Die drei Geister und der verlorene Schlüssel". Das große Backen unserer großen Schauspieler in "Die Drachentorte"!

weiter

 

Plakat drei Geister Plakat Drachentorte

 

5. (gespenstisches) Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Ein schwarzes Gespenst und dazu noch am hellichten Tag entdeckt unser Nachwuchs: "Das kleine Gespenst". "Das Gespenst von Canterville" lässt unsere großen Schauspieler erschaudern.

weiter

 

Plakat Dschungelbuch Plakat Schwester Imaculata

 

und auch "vor Ort" in der Burg Altendorf

weiter

 

Plakat Dschungelbuch Plakat Schwester Imaculata

 

6. Burgaltendorfer Theaterwochenende

 

Unser Nachwuchs begibt sich in Tausend und eine Nacht und findet sort "Aladin und die Wunderlampe". Die Verwaltung einer Ferieninsel möchten unsere großen Schauspieler in "Camping, Koks und Hollywood" modernisieren.

weiter

 

Plakat Aladin Plakat Robinson Crusoe

 

© 2009-2024 Kleines Theater Burgaltendorf

Please publish modules in offcanvas position.